ModernMusic.de

Abnehmen - wie am schnellsten??

#1 von JohnS , 25.03.2020 09:55

Hallo Community,

ich persönlich wollte eigentlich schon seit einer ganzen Zeit gerne abnehmen,
es will aber einfach nicht klappen und ich habe auch schon so einiges versucht. Habe meine Ernährung umgestellt,
etwas mehr Sport gemacht, aber das Gewicht war immer wieder drauf..
Ich glaube, dass das Problem darin liegt, dass ich einfach trotzdem weiter zu viel esse.. nun habe ich gedacht, dass ich
es mal mit einem Appetitzügler probieren könnte, habe auch hier schon ein passendes Produkt gefunden, nämlich
Tenuate Retard. Wer von euch hier kennt das??

JohnS  
JohnS
Beiträge: 50
Registriert am: 02.03.2020


RE: Abnehmen - wie am schnellsten??

#2 von DianaKirsch , 24.07.2020 15:56

Es fällt mir auch schwer, mich auf das Essen zu beschränken. Das sind also nützliche Informationen für mich

DianaKirsch  
DianaKirsch
Beiträge: 5
Registriert am: 23.07.2020


   

Want A High marks in Exam then you have to hire professional writer?
Best Fashion Outerwear - MauveTree

Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz