ModernMusic.de

waren ein weiteres

#1 von Banning , 12.03.2020 07:04

Jetzt bin ich nicht der beste Planer. Die meiste Zeit habe ich es geflügelt. Ich wusste, dass ich nach Wellington kommen wollte, um dieses Rennen, das WUU2K, zu fahren. Und das war so weit, wie ich geplant hatte, hierher zu kommen. Ich war seit meinem Miler wirklich nicht mehr gelaufen, ich hatte das Interesse verloren und war zu gestresst, um mich darum zu kümmern. Aber ich wusste, dass durch die Teilnahme an einem Rennen hier unten ein Gefühl für die Realit?t und das Ziel gewonnen wurde. Ich h?tte mir wahrscheinlich zuerst Nike Cortez Womens einen Platz zum Leben sichern k?nnen… aber wei?t du, Priorit?ten! Zum Glück hatten mich meine Freunde wieder auf die Spur gebracht und mich bei meiner Entscheidung unterstützt, das Haus zu verlassen.

Auf dem Flug nach Wellington wusste ich, dass ich die richtige Wahl getroffen hatte! Ich hatte ein paar Wochen freie Zeit, in denen ich meine Schuhe schnürte und nur rannte, um zu rennen. Ich hatte kein Auto, keinen Job, keinen Zeitrahmen, nirgendwo zu sein. Es war wundervoll! Ich habe es wirklich geliebt, wieder zu laufen. Vielleicht war es der ganze zus?tzliche Sauerstoff ... niemand wei? es! Ich dachte, das Rennen w?re ein Tor, um Leute hier unten zu treffen. Ehrlich gesagt war es nicht so einfach. Stelle dir das vor! Ich musste Meetup verwenden und tats?chlich hast du es erraten ... Leute getroffen!

Es ist immer be?ngstigend,Nike Air Max 270 Womens sich da drau?en aufzuhalten, aber ich schlage vor, dass Sie es tun. Ich wusste, dass die WUU mit der lokalen Gruppe, dem offiziellen Wellington Running Meetup (WoRMS), verbunden war. Wir alle verfolgen Leute und Gruppen im Internet, also lügen Sie nicht, denn ich wei?, dass Sie es sp?ter tun werden. Es war der Beitritt zu WoRMS, der meine unertr?glichen einsamen N?chte mit einem Gefühl der Sozialit?t besser machte! Es hat mich auch mit lebenslangen Freunden, Einheimischen mit all dem Trail-Wissen verbunden und natürlich dazu geführt, dass ich anderen Laufclubs beigetreten bin ... hier siehst du BSR! Letztendlich habe ich durch die Vernetzung mit diesen Gruppen auch hier unten einen Job bekommen.

Ihr Jungs, ich fahre gerade ein ernstes L?uferhoch.

Ich hatte eine lustige Woche mit Bloggerfreunden in der Stadt und hatte am Nike Air Max Command Hombre Donnerstagmorgen einen gro?artigen Lauf mit ihnen. Sie haben mich definitiv dazu gedr?ngt, schneller zu fahren, als ich es alleine getan h?tte.

Heute Morgen habe ich mich mit Rebecca für einen Teil meines letzten langen Laufs vor Reach the Beach getroffen. Ich hatte 8 Meilen auf meinem Zeitplan und rannte runter, um sie an der Brooklyn Bridge zu treffen.

Ich rannte den Broadway entlang, um sie an der Brücke zu treffen. Es war kurz vor 9 Uhr morgens und die Stra?en waren relativ leer. Sp?ter, und ich h?tte Ellbogen geworfen.

Wir trafen uns an der Brücke und rannten zusammen die East Side für weitere 5 Meilen hinauf.

Es war ein wundersch?ner Tag und es hat Spa? gemacht, mit Rebecca zu laufen, da wir seit dem Herbst, als wir Marathontraining machten, nicht mehr zusammen gelaufen waren. Wir unterhielten uns die ganze Zeit über über Laufen Adidas Stan Smith Dames und Rennen und es machte mich l?cherlich aufgeregt, Reach the Beach zu erreichen und für das Marine Corps zu trainieren. Das sch?ne Wetter tat auch nicht weh.

Auf dem Heimweg sah ich diesen Kuchen gegen Kuchen. Ich habe nicht damit aufgeh?rt, aber ... lecker. Team Cake den ganzen Weg.

Gegen Ende des Laufs wurde mein Magen richtig wütend und ich musste ein paar Mal anhalten, um zu laufen.

Das T-Shirt war in Ordnung. Ich bin normalerweise nicht sehr w?hlerisch in Bezug auf meine Tops. Solange sie nicht wirklich eng um meinen Bauch liegen oder wirklich locker sind, ist es mir egal. Sobald es warm genug ist, um ein T-Shirt zu tragen, trage ich normalerweise ein Tanktop, um nach drau?en zu laufen und seltsame Br?unungsstreifen zu minimieren.

Ich bin eine ziemlich bescheidene Person, wenn es darum geht, enge oder kurze Dinge zu tragen, daher dachte ich, dass diese Shorts beim Anziehen ziemlich kurz waren, und ich fühlte mich sehr selbstbewusst, als ich meinen Lauf begann. Ich habe auch eine TONNE Vaseline auf meine Beine gelegt, damit ich nicht scheuern konnte. Als ich anfing zu rennen, st?rten mich die Shorts überhaupt nicht und ich habe mich nicht gescheuert. Dieses Outfit wird n?chstes Wochenende gut.

(Wenn Sie den ursprünglichen Beitrag verpasst haben, sponsert New Balance [auch mein Kunde bei der Arbeit, vollst?ndige Offenlegung] unser Team, einschlie?lich der vorherigen Ausrüstung und VIELEN überraschungen n?chste Woche!)

Ich habe diese Sonnenbrille neulich bei FitblogNYC bekommen und war sehr neugierig auf sie. Ich habe noch nie eine Sonnenbrille getragen, weil ich wirklich mehr als genug Laufsachen kaufe und ich dachte nicht, dass ich dem eine spezielle Laufbrille hinzufügen müsste. Aber dieser Morgen war wirklich sonnig und ich dachte, ich k?nnte n?chste Woche w?hrend RTB ein wirklich sonniges Bein haben, also beschloss ich, es zu versuchen. Ich bin ziemlich w?hlerisch mit Sonnenbrillen, also hatte ich nicht erwartet, dass ich sie mag, aber sie rührten sich überhaupt nicht, w?hrend ich rannte und ich gew?hnte mich sehr schnell an sie.

Banning  
Banning
Beiträge: 599
Registriert am: 16.09.2019


   

en ce qui concerne la beauté
Rolle bei der Schaffung ihrer

Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz