ModernMusic.de

fallen und führen einen

#1 von Banning , 29.02.2020 09:37

Ich verbringe bereits unangemessen viel Nike Air Max Thea Damen Zeit damit, über das Laufen nachzudenken, insbesondere in Bezug auf das Niveau des L?ufers, das ich bin. Ich bin definitiv kein Elite-L?ufer und werde es niemals sein. Trotzdem werde ich dieses neue Leistungsniveau weiterhin genie?en und mein Bestes geben, um es aufrechtzuerhalten, obwohl die Zeit für das Training manchmal begrenzt ist. Aufh?ren, wie ich es mir am Anfang entzogen habe, ist keine Option, ich genie?e mein Laufen viel zu sehr und seien wir ehrlich, Laufen ist so viel mehr als Adrenalin-steife Leistung, Meilen-Schritte, Pulspegel und das Anbringen eines Stücks Papier mit einem Nummer darauf auf meiner Brust.

Wenn dies geschrieben steht, wacht Schweden gerade nach einem der h?rtesten und Adidas Superstar Hombre k?ltesten Winter seit langer Zeit auf! Die Sonne erw?rmt den mit Eis und Schnee bedeckten Boden, V?gel in den B?umen beginnen zu singen Nike Air Max 2017 Mujer und sehr bald wird es wieder m?glich sein, ohne drei Schichten funktioneller Kleidung zu laufen. Ich genie?e immer noch das, was ich letztes Jahr erreicht habe, und obwohl ich nicht so viel trainiert habe, wie ich wollte, gibt es jetzt, da der Frühling kommt, die M?glichkeit, das Training wieder zu verbessern.

Wer wei?, was die Saison 2011 bringen wird. Stellen Sie sich vor, ich k?nnte bei den 10 km unter 38 Minuten fahren, meine Lieblingsstrecke laufen, den Halbmarathon in 1 Stunde und 25 Minuten? Ich habe beschlossen, den Marathon 2011 nicht zu laufen. Im Moment bin ich nicht bereit, Zeit und Mühe zu investieren, um meine PR von 3:09:46 weiter zu verbessern. Aber wenn ich in diesem Jahr ein Nike Air Max 90 Damen oder zwei erfolgreiche Halbmarathons laufen kann, kann ich nicht anders, als den Marathon 2012 schneller als drei Stunden laufen zu wollen. Glaubst du, ich kann das erreichen, ohne mehr zu trainieren, nur indem ich schlauer trainiere? Wir werden sehen!

Seit Jahren schikaniert mich meine Freundin Tina, um CrossFit auszuprobieren. Sie ist davon besessen und sie dachte, ich würde es auch genie?en.

Da ich normalerweise entweder für etwas trainiere oder mich anderweitig einem anderen Fitnessprogramm verschrieben habe, gab es nie eine gute Zeit, es auszuprobieren. Ich wollte es nicht ausprobieren und es dann m?glicherweise lieben, konnte mich aber nicht darauf festlegen.

Aber gestern habe ich an einer Presseveranstaltung von Reebok teilgenommen, und wir konnten verschiedene Aktivit?ten ausw?hlen, an denen wir teilnehmen konnten. Es Adidas Zx 750 Mujer war im Grunde wie ein Sommercamp, aber für erwachsene Fitnessautoren.

Beide gaben uns einige Hintergrundinformationen darüber, wie sie zu CrossFit gekommen sind und was es für sie bedeutet. Annie erz?hlte uns eine Geschichte über ihre sechsj?hrige Tochter, die eine Jeans anprobierte, die eng an den Beinen war. "Das liegt daran, dass ich starke Beine habe wie meine Mutter", sagte der Junge. Annie sagte, dass CrossFit ihr geholfen habe, ihren K?rper auf seine St?rke hin zu untersuchen, nicht auf das, was er nicht war oder was er nicht konnte, und es ist offensichtlich, dass ihre Tochter an dieser gesunden Einstellung festh?lt, was gro?artig ist.

… Und dann war es Zeit für das WOD, das für Workout des Tages steht. (Ein anderes Wort, von dem ich nie gedacht h?tte, dass ich es verwenden würde.)

Banning  
Banning
Beiträge: 599
Registriert am: 16.09.2019


   

nog steeds nieuw in de
lorsque le temps

Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz