Als ob ein einziges Rennen an einem Tag nicht genug w?re, sind wir wieder dabei. Dies ist das zweite Jahr in Folge, in dem die 2-Rennen-Herausforderung in Rock'n'Roll Los Angeles ausf?llt. Sie m?gen sich fragen, aber RnR bietet nicht zwei Rennen an einem einzigen Tag in Los Angeles an ... und ich würde sagen, na ja, sie tun es irgendwie.
Lassen Sie uns ein wenig zurückverfolgen. Diese ?verrückte“ Idee begann letztes Jahr, als jemand auf die Karte schaute und feststellte, dass Start und Ziellinie für den 5-km-Marathon und den Halbmarathon nur Blocks voneinander entfernt waren. Obwohl beide Rennen zur gleichen Zeit starten, sagte jemand in ihrer Runner-Brain-Logik: "Wenn wir die 5K" schnell Nike Air Max 2017 Femme "laufen und es zurück zur Startlinie schaffen, wenn sie noch Korallen freigeben (sagen wir in weniger als 25 Minuten?). , wir k?nnten BEIDE rennen. “Ich wei? nicht, wer ursprünglich daran gedacht hat. Ich wei? nicht, ob es sich um Getr?nke handelte, aber ich wei?, dass 4 von uns 2014 diese erfundene Herausforderung angenommen haben. Ich bin nicht sicher, wer es dieses Jahr noch macht, aber ich kenne mich selbst und pointonemiles (wer auch habe es letztes Jahr gemacht) mache es wieder.
Es ist kein Rennen ohne Treffen. Ich werde mich mit SharpEndurance zusammenschlie?en und am Samstag in der N?he der Messe ein #WeRunSocial-Treffen veranstalten. Wenn Sie in der N?he sind, ist es ein paar H?userblocks entfernt und wir würden uns freuen, Sie für ein Gruppenfoto, ein Selfie, ein High-Five, ein Getr?nk und ein Hallo zu sehen.
Magst du deinen Nike Air Max 95 Damen K?rper? Wenn wir glauben sollen, was Frauenzeitschriften uns sagen, denken die meisten von Ihnen gerade nicht. Ich liebe meine verdammt noch mal und für jemanden, dessen Adidas Superstar Damen K?rper sie in der Schule dafür angezogen hat, dass sie fleckig, rot und zu dünn ist, halte ich das für eine ziemliche Leistung. Zumal ich noch ein paar Flecken habe, noch Ingwerhaare und noch Spatzenbeine habe.
Wie ist es passiert? Zum Teil habe ich aufgeh?rt, mich darum zu kümmern, was andere dachten, aber haupts?chlich bin ich einen Marathon gelaufen. Es ist schwierig, sich auf den K?rper zu legen, wenn Sie feststellen, dass er beeindruckende Aufgaben ausführen kann, z. B. das Laufen über 42 km, ohne anzuhalten.
Erinnerst du dich an Rotk?ppchen? Sie war wirklich ein bisschen eine Schlampe. Sie geht zu ihrer Gro?mutter, vorausgesetzt, es ist tats?chlich ein Wolf, der gerade ihre Gro?mutter gefressen hat, aber sie wei? das nicht, und sie beginnt, das Aussehen ihrer Gro?mutter zu kritisieren. "Welche gro?en Augen hast du, welche gro?en Nike Air Vapormax Damen Z?hne hast du, welche gro?en Ohren hast du". Wenn eines meiner Enkelkinder mir das sagt, werden sie sofort enterbt.
Aber der Wolf hat das beste Comeback aller Zeiten: "Umso besser, um dich zu fressen". Schade, dass der Holzf?ller vorbeikommt und diesem Plan ein Ende setzt. Entschuldigung, h?tte ich einen Spoiler-Alarm ausl?sen sollen? Sei also der Wolf, ob es deine Enkelin, ein "Freund" oder diese Stimme in deinem Kopf ist, die dich kritisiert.
?Was für gro?e Beine hast du." ?Umso besser, um einen Marathon zu laufen."
?Was für schlaffe Arme hast du?" ?Umso besser, wenn du dich zu Beginn eines Rennens mit dem Ellbogen aus dem Weg r?umst."
"Was für einen gro?en Arsch hast du."
Denn wenn Sie jemals an der Seitenlinie standen und einen Marathon, einen Halbmarathon oder eine 10-km-Strecke gesehen haben, werden Sie etwas ziemlich Gutes Adidas Zx Flux Herren bemerken: L?ufer gibt es in allen Formen und Gr??en. Gr??e sechs oder Gr??e 16 - Ihr K?rper kann einen Marathon laufen. Dein K?rper rockt.