ModernMusic.de

zahlreichen anderen

#1 von Banning , 09.12.2019 09:29

Mit einem neuen Trainingsansatz habe ich verschiedene Aspekte berücksichtigt, Nike Air Max Command Femme um mein Laufen und meine Regeneration zu verbessern. Ich arbeite sowohl mit einem Krafttrainer als auch mit einem Lauftrainer. Gleichzeitig schaue ich mir auch an, was ich esse und wie es meine Leistung verbessern (oder beeintr?chtigen) kann. Die erste, mit der ich angefangen habe, ist die Aufnahme von Protein nach dem Training, genauer gesagt nach einem Lauf.

Ich wurde von einigen Freunden an Vega verwiesen. Vega Sport ist ein natürliches, pflanzliches Ern?hrungssystem, das Sportlern hilft, vor, w?hrend und nach dem Training und Wettkampf Leistungen zu erbringen. Ich habe mich auf den After-Aspekt konzentriert und das Performance-Protein-Pulver und das folgende Rezept für meinen Shake nach dem Training verwendet.

Wie Sie auf dem Foto sehen k?nnen, verwende ich Seide für die Mandelmilch und Open Nature für den griechischen Joghurt. Sie k?nnen die Produkte verwenden, von denen Sie ein Fan sind, aber ich versuche, die Produkte für den Shake ?sauber und gesund“ zu halten. Ich bin nicht der Beste, wenn es darum geht, rund um die Uhr sauber zu essen, aber ich kann mich darauf konzentrieren, bei meinen kleinen Ern?hrungsentscheidungen einen Unterschied zu machen.

Wie viele von Ihnen wissen, war Social Media letzte Woche mit dem National Running Day überfüllt. Nike Air Max 90 Homme Viele von uns loggten Meilen, brüllten unsere Spaltungen auf Instagram aus, gesellten sich zu Freunden und Familie, um ein paar lustige Meilen im Park zu sammeln, w?hrend einige von uns zum ersten Mal seit einiger Zeit aufbrachen, um das laufende Mojo wieder zum Flie?en zu bringen.

Ich hatte das Glück, mit Brooks zusammenzuarbeiten, um ihre #thankyourunning-Kampagne zu starten, und als Teil davon teilte ich einen der vielen Gründe mit, warum ich dankbar bin für das, was mir das Laufen regelm??ig bringt. Die Idee hinter der Aktivierung war ziemlich einfach (und brillant) - teilen Sie einen Moment mit, in dem Sie sich bei running bedanken m?chten und Brooks m?glicherweise mit etwas ganz Besonderem antwortet.

Um diese gro?artige Kampagne fortzusetzen und uns MEHR Gründe zu geben, #thankyourunning zu sagen, habe ich mich erneut Nike Air Pegasus 83 Homme mit Brooks zusammengetan, um ein Werbegeschenk zu veranstalten und einige der Artikel aus der NEUEN Bekleidungslinie anzukündigen, die im Juli 2015 auf den Markt kommt.

Brooks Running bringt eine v?llig neue Bekleidungslinie auf den Markt. Diese neue Kollektion steckt voller Erkenntnisse über L?ufer und wurde von Grund auf neu entwickelt, um die Bedürfnisse von L?ufern auf und neben dem Lauf zu erfüllen. Das Design wurde von der Einfachheit, dem Minimalismus und der Funktionalit?t der skandinavischen Kultur inspiriert. So entstehen zeitlose Stücke, die ultimative Funktionalit?t und eine klare ?sthetik bieten.
Die Bekleidungslinie verbindet Kunst mit Wissenschaft und verwendet die neue firmeneigene DriLayer-Familie von Hochleistungsstoffen, um L?ufer unter allen Bedingungen in Bestform zu halten.
Das intelligenteste Fahrwerk beginnt Nike Air Max 95 Womens mit intelligenten Zutaten. Die Wicking-Stofffamilie der Marke wurde speziell dafür entwickelt, um die L?ufer trocken und glücklich zu halten. Jede Version wird von Hand ausgew?hlt, um sicherzustellen, dass alle Ausrüstungsgegenst?nde ihre besten Leistungen erbringen, sodass Sie den Gefallen erwidern k?nnen.
Brooks-Schuhe und -Kleidung eignen sich hervorragend zum Laufen oder Ausruhen für Ihr Training und für alles, was Sie sonst noch auf dem Programm haben. Tauschen Sie einfach ein paar Teile aus und schon k?nnen Sie mit Freunden etwas trinken, Besorgungen machen oder einfach nur abh?ngen.
Um noch einen Schritt weiter zu gehen, veranstalten wir ein Werbegeschenk für die neue Kollektion von Brooks, die im Juli dieses Jahres auf den Markt kommen wird.

Banning  
Banning

evenals wat snelheidswerk
buscando un editor de fotos

Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz