ModernMusic.de

Foren Suche

  • kiiino?Datum30.01.2010 20:27
    Foren-Beitrag von Pulse im Thema kiiino?

    Also Avatar in 3D kann ich nur empfehlen!
    Ich war schon zweimal im Kino und würde ihn jederzeit nochmal sehen.
    Kostet zwar mehr als die anderen Filme (Weil er in 3D gezeigt wird,überlange hat und man sich noch die 3D Brille kaufen muss,ohne die man den Film nicht gucken kann), aber es lohnt sich auf jedenfall.
    Auch die Story ist richtig gut gemacht, auch wenn ich zum Beispiel mir das ende schon denken konnte
    Aber ich will nicht zu viel verraten guck dir den Film selbst an.

    mfg Pulse

  • OhrwurmDatum23.01.2010 00:22
    Foren-Beitrag von Pulse im Thema Ohrwurm

    Meinen Ohrwurm habe ich folgendem Lied zu verdanken:
    Hadouken - crank it up

  • VorstellungsthreadDatum15.01.2010 15:39
    Thema von Pulse im Forum Grüße und Vorstellung

    Hallo ich mach dann mal hier den anfang im neuen Thread,
    ich bin Pulse, im richtigen Leben besser als Niels bekannt ;)
    Bin 16 Jahre alt, fahre Skateboard und feiere für mein Leben gerne.
    Ich hoffe wir werden noch viel Spaß miteinander haben und wünsche euch noch nen schönen Tag.

    Mit vielen Grüßen Pulse.

  • Bin PhilipDatum14.01.2010 21:38
    Foren-Beitrag von Pulse im Thema Bin Philip

    Also ich kenn mich mit Foren und dessen Regeln immer gut aus, Mods sind immer die die ich vergöttere^^ z.B. bei gulli.com wenn wieder Leute falsche posts in falsche Threads schreiben.
    Ich könnte mal ne FAQ machen oder sowas wie eine readme zusammenstellen mit Regeln ,da ich hier noch keine gefunden habe.
    Zum Beispiel wüsste philip dann ,dass so eine Überschrift eigentlich nichtssagen ist.
    Besser wäre "Admin anfrage" oder ähnliches ;).
    Falls du, Bob Kelso, so einen Mod haben möchtest ,bewerbe ich mich hiermit auf die stelle eines Mods ,auch wenn der Thread nicht ganz zu diesem post passt.
    mfg Pulse

Inhalte des Mitglieds Pulse
Beiträge: 5
Geschlecht: männlich
Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz