ModernMusic.de

Profil für NeeNa

Benutzername:
NeeNa
Name:
Nina Steako
Benutzer-Titel
 
avatar_w
 

Informationen über NeeNa

Beschäftigung:
Erzieherin
Geschlecht:
weiblich
Hobbys:
freunde treffen und musik hören und mit den kleinen spielen und chatten und sport machen
Wohnort:
Spandau, Berlin
Biographie:
also ich bin die nina, ich bin erzieherin und hab trotzdem ein abitur meine eltern finden das voll doof ich bin 23 jahre alt und mag kinder über alles ich höre gerne lustige und fröhliche musik und mache sport momentan mach ich meinen führerschein aber das mit dem fahren klappt nich net so ganz...
also ich höre am liebsten wise guys oder melmac ich treffe mich gerne mit freunden und bin wohl etwas zu neugierig ich schreibe gerne gedichte also fragt mich bitte wenn ihr eines haben wollt :P
ich hab dunkelbraune haare und grade einen pferdeschwanz ich bin schlank und nett^^
schreibt mir unbedingt wenn ihr was wissen wollt eure neena!

Anderes

Kontakt NeeNa

E-Mail:
PM:
Private Mail senden
 

Benutzer Statistik

Registriert am:
03.09.2010
Letzte Aktivität:
08.09.2010
Geschriebene Beiträge:
6 | Beiträge von NeeNa suchen

NeeNa's Letzte Aktivitäten

08.09.2010:
Zuletzt Online
03.09.2010:
Thema erstellt (Wise Guys)
 
Beitrag erstellt (Ohrwurm)
 
Beitrag erstellt (Was kann man verbessern? )
 
Beitrag erstellt (Was kann man verbessern? -Umfrage)
 
Beitrag erstellt (Was kann man verbessern? -Umfrage)
 
Thema erstellt (heyho ;D)
 

NeeNa hat noch keine Elemente mit seinem Profil verknüpft


Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz