ModernMusic.de

Fragen an das Team

RE: Bin Philip

 von Pulse , 14.01.2010 21:38

Also ich kenn mich mit Foren und dessen Regeln immer gut aus, Mods sind immer die die ich vergöttere^^ z.B. bei gulli.com wenn wieder Leute falsche posts in falsche Threads schreiben.
Ich könnte mal ne FAQ machen oder sowas wie eine readme zusammenstellen mit Regeln ,da ich hier noch keine gefunden habe.
Zum Beispiel wüsste philip dann ,dass so eine Überschrift eigentlich nichtssagen ist.
Besser wäre "Admin anfrage" oder ähnliches ;).
Falls du, Bob Kelso, so einen Mod haben möchtest ,bewerbe ich mich hiermit auf die stelle eines Mods ,auch wenn der Thread nicht ganz zu diesem post passt.
mfg Pulse

Pulse
Beiträge: 5
Registriert am: 14.01.2010

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Bin Philip R!se Aga!nst 18.12.2009
RE: Bin Philip Bob Kelso 18.12.2009
RE: Bin Philip Pulse 14.01.2010
RE: Bin Philip Bob Kelso 15.01.2010
 

Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz